Skilager der 8. Klassen 2018

Direkt in der Woche nach den Weihnachtsferien erlebten die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen eine unvergessliche Skikurswoche in St. Johann im Pongau.
Nachdem im Skikurs der 7. Jahrgangsstufe bereits alle das Skifahren erlernt hatten, konnten die Schülerinnen und Schüler ihr skifahrerisches Können nun weiter ausbauen und das weitläufige Skigebiet amadé, von Alpendorf bis Flachau und Kleinarl erkunden.
Viel Freude hatten auch die Schülerinnen und Schüler der Wintersportgruppe, die bei Langlauf, Rodeln oder Schlittschulauf weitere Facetten des Wintersports kennenlernen durften.

Mattias Kamm

Kalender

    Weitere Termine

    Kontakt

    Heinrich-Schliemann-Gymnasium
    Königstr. 105
    90762 Fürth
    Telefon: (0911) 74 90 40
    Fax: (0911) 74 90 444
    E-Mail